Die bestehende Berechnung von Finanzierungsangeboten verursacht Mehrkosten von bis zu 11.000€ pro Verkäufer jedes Jahr.

moveretail hilft Ihnen das zu ändern. Reduzieren Sie den Aufwand Finanzierungsangebote zu erstellen um das 20-fache und senken Sie die Kosten pro Berechnung von durchschnittlich 10 Euro auf 50 Cent.

Das Problem

Wiederholter Aufwand

3x

Drei Finanzierungsangebote werden im Durchschnitt pro Anfrage erstellt.

Hoher Zeitinvest

20min

Der Zeitinvest der pro Anfrage für die reine Berechnung von 3 Finanzierungsangeboten anfällt.

Hohes Risiko

5%

Im Durchschnitt führen nur fünf Prozent aller bearbeiteten Anfragen zum Abschluss.

Die Gefahr

Ein Angebotsprozess der sich im Aufwand multipliziert ist ein Killer, um mehr Gewinn zu erzielen.

95% der bearbeiteten Anfragen führen zu keinem Abschluss und bleiben damit ein reiner Kostenfaktor

Steigender Zeit- und Kosteneinsatz durch mehr eingehende Onlineanfragen.

Sie selbst versuchen den Prozess von der Anfrage bis zum Abschluss effizienter zu gestalten, aber:

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Mehr Anfragen = mehr Zeitinvest

Immer mehr Anfragen wollen bearbeitet werden, wodurch der Gesamtaufwand steigt.

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Veränderungen im Personal helfen nicht

Trotz zusätzlichem Personal, um Anfragen zu qualifizieren, bleibt der Aufwand gleich.

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Gleicher Prozess = gleicher Aufwand

Der Prozess um Finanzierungsangebote zu erstellen ändert sich nicht.

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Abwanderung von Leads

Hohe Wartezeiten und oftmals fehlende Vergleichsangebote lassen Leads abwandern.

Hier ist die Wahrheit

Weder der Prozess, die Abteilung oder der einzelne Verkäufer haben direkten Einfluss auf die Effizienz bei der Erstellung von Finanzierungsangeboten, sondern das zur Verfügung stehenden Kalkulationsprogramm der Bank.

Was Sie wirklich brauchen ist ein Tool, mit der Sie die Kosten zur Berechnung von Finanzierungsangeboten pro Anfrage von 10 Euro auf 50 Cent reduzieren.

Befähigen Sie ihre Vertriebsmitarbeiter mit moveretail beliebig viele Finanzierungsangebote pro Anfrage in weniger als 1 Minute zu erstellen und sparen Sie sich bis zu 11.000€ Kosten pro Vertriebsmitarbeiter im Jahr.

Was moveretail Ihnen und Ihrem Team ermöglicht:

Den gesamten Warenbestand in Sekunden kalkulieren

Ihre Verkäufer berechnen in einer Minute Finanzierungsangebote für ein Einzelfahrzeug, eine Marke, ein Modell, eine Karosserieform oder den gesamten Warenbestand und reagieren damit selbst auf unpräzise Anfragen.

Enorme Zeitersparnis

Reduzieren Sie den Aufwand zur Berechnung von drei Finanzierungsangeboten pro Anfrage von durchschnittlich 20 Minuten auf 1 Minute.

Digitale Anfragestrecke auf eigener Website

moveretail bietet Ihnen und Ihren Interessenten eine digitale Anfragestrecke auf Ihrer Website. Eingehende Anfragen können damit automatisch bearbeitet und Ergebnisse auf Wunsch versendet werden.

Automatische Integration von Verkaufsförderprogrammen

Ihre Vertriebsleitung kann eigene Aktionen, aber auch Verkaufsförderungen der Banken und Hersteller automatisch in die Kalkulation einfließen lassen, um den Abverkauf gezielt zu unterstützen

Hohe Kosteneinsparung

Reduzieren Sie den Personalaufwand einer Finanzierungskalkulation pro Berechnung auf 5 Cent und sparen Sie damit bis zu 11.000€ pro Verkäufer pro Jahr.

Mehr Effizienz. Mehr Absatz. Mehr Gewinn.

moveretail unterstützt Sie und ihr Verkaufsteam mehr Anfragen qualitativ zu bearbeiten, daraus mehr Absatz zu generieren und Ihr Abteilungsergebnis zu verbessern.

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